Secret Blues Service goes Fat!

DSC_0091Am vergangenen Wochenende stand ein ganz besonderer Ausflug auf dem Programm, Fotoshooting mit der Secret Blues Service Band.

Wer kennt es nicht, es wird kalt draußen die Radlerwaden bilden sich langsam zurück und die Decke fällt einem auf den Kopf, ein klarer Fall von Winterradler Blues!

Was du weißt nicht von was ich da spreche?

Du fährst Fatbike und freust dich schon auf die ersten Schnee verwehten Trails?

Wir können dich beruhigen, auch wir haben durch das Fatbike den Winterblues verloren, um den Blues zurück zu holen haben wir uns an die Fersen des Secret Blues Service geheftet.

Fatbike24.de got the Blues!

image35

Das sagt der Secret Blues Service zu seinen neuen Dienstfahrzeugen:

 

Hallo lieber Alex,

 
nochmals vielen Dank für Deine Unterstützung anlässlich unserer BAND-FOTO-SESSION  mit “SECRET BLUES SERVICE “.
 
Als Hardcore – Bluesband brauchten wir dringend Hardcore – Vehikel  – und eine Harley Davidson hat heute jeder !
Um uns in schwierigen (musikalischen) Gelände vor den Agenten des Pop-Geschäfts in Sicherheit bringen zu können
und als Bike-Staffel Respekt zu verschaffen, brauchten wir vor allem eines: Fette Bikes – FAT-BIKES !
Schnörkellos, maximal Gelände-tauglich, komfortabel genau das passt zum SECRETBLUESSERVICE.DE
Unser Weg , unser Ziel, unsere Performance : …..bis zum letzten Blues-Tropfen !
 
Zum Dank ernennen wir Dich und FATBIKE24 zu “SPECIAL-BIKE-AGENTS”
 
Im Namen der Band
 
Triple-Agent  Franz Xaver Sylvester (Git.Harp.Voc.)

 

 

Die Agenten hatten sichtlich Spaß, Fat(e) Bikes & Fat(er) Sound!

Secret Blues Service goes Fat!

Hier könnt Ihr die Top Secret Bilder unseres Fat(en) Secret Blues Service Shootings bewundern:

DSC_0147  DSC_0091DSC_0104 (2)DSC_0081 (2)   DSC_0096   image4

Wir freuen uns das der Secret Blues Service bei den Dienstfahrzeugen auf Fatbikes setzt, natürlich bestreiten wir offiziell jede Zusammenarbeit:)

 

 

Kommentieren