Betriebsurlaub bei Fatbike24.de

BetriebsurlaubLiebe Kunden, liebe Freunde, liebe Fatbiker,

wir möchten euch für ein spitzen Jahr 2017 danken, ein weiteres Fat(tes) Jahr ist vorbei und das muss gefeiert werden.

Aus diesem Anlass schließen wir unseren Laden über die Feiertage und sind somit zwischen 25.12.2017 und 08.01.2018 nicht zu erreichen.

Wir werden aber zwischen den Feiertagen eine Notbesetzung haben die eure Bestellungen (nur Pakete, keine Räder) schon mal verschickt, ab dem 2.01. gehen dann auch wieder Fahrräder auf den Weg zu euch.

Solltest du spezielle Fachfragen haben oder eine fundierte Beratung wünschen ist Alex ab dem 15.01.2018 wieder im Haus und freut sich auf deine Mail oder deinen Anruf, sehr gerne kannst du Ihm auch vorher schon eine Mail schreiben, er meldet sich schnellst möglich zurück. alexander.wimmer@fatbike24.de

In diesem Sinne wünschen wir dir eine besinnliche Weihnachtszeit, viel Spaß mit deiner Familie und deinen Freunden und natürlich den ein oder anderen Ausritt im Schnee:)

Fat(te) Grüße und einen guten Rutsch, dein Fatbike24.de Team